Biografien und Discografien der Künstler

Hi tunnelblicker,

ihr seid zur Weihnachtszeit nicht allein. Dna und Synes haben gerade auch ihren tunnelblick, da sie seit mehreren Stunden an der tunnelblick-music Homepage arbeiten und für alle Künstler eine Biografie und eine Discografie mit ausgewählten Releases und Auftritten online gestellt haben. Aber guckt doch einfach selbst und erfahrt ein bißchen mehr über die Rapper.

4 Antworten to “Biografien und Discografien der Künstler”

  1. fB Says:

    Ausgewählte Auftritte:

    * Jam Session Finale 2006 mit Curse (Köln, 2007)
    * Tatort Duisburg mit Kool Savas, Too Strong, Main Concept, F.R. (Duisburg, 2006)
    * HipHopOpen 2007 mit Umse, Wu-Tang, Freundeskreis, Jan Delay uvm. (Bielefeld, 2007)
    *Westkurve meets tunnelblick mit Nico Suave (Dortmund, 2006)

    Na, und wer war da?

    Groupie shit

    wann gibst endlich was anständiges von euch auf die Ohren?

  2. exzem Says:

    ich geb mein bestes…hehe

  3. Dna Says:

    fB ist auf jeden Fall Groupie No.1 .. ich glaub das steht nich zur Diskussion :)

  4. fB Says:

    Vllt bin ich im Februar in Bielefeld bei Dynamite, dann step ich mal vorbei ;)

Kommentar verfassen

