Großmaul beim Open Mic in Bielefeld

Auf seinem Blog hat das Großmaul (formely known as Mr. Knight) unter dem Titel „How to kill a Mic“ einen Videomitschnitt vom Open Mic in Bielefeld veröffentlicht. Das ganze könnt ihr euch auch direkt bei Youtube geben: http://www.youtube.com/watch?v=mvFkeVXBTV8

6 Antworten to “Großmaul beim Open Mic in Bielefeld”

  1. fB Says:

    yeah
    großmaul
    kannte ich leider schon
    aber diese spongebob line .. ich feier sie einfach
    ich feier großmaul einfach

    so, ich geh jetzt ins bett, bin kaputt vom subway to sally konzert
    gästelisten shit

  2. fB Says:

    ich nochmal
    wieso 11.40 nachmittags ?
    wir haben den 17.12 00.40 früh

    argh, 8 uhr schule

  3. Timbow Says:

    Weiß jemand wann der sein neues Album raushaut?…ich meine ich hätte da ma was gehört von wegen neuem Album und so…

  4. fB Says:

    ich habe da auch was von ner live dvd gehört …

  5. Dna Says:

    das mit der live dvd ist glaub ich nicht mehr aktuell, aber ich will da auch nicht zuviel erzählen! da statet großmaul lieber selber zu! album is in the making …

  6. Timbow Says:

    yeah!

Kommentar verfassen

