Umse beim Beatshop (Münster)

Hier ein kurzes Video vom Auftritt an diesem Wochenende:

Umse: Moin moin….. Ich lass grade den vergangenen Abend Revue passieren und muss feststellen, dass es einer der besseren Umse-Gigs war. Es hat einfach derbe Bock gemacht, dank einer wundervollen Band, die meine Beats besser wiedergegeben hat als sie eigentlich sind, und dank der vielen Leute, die gekommen sind, um sich das reinzuziehen. In diesem Sinne vielen Dank an alle Gesichter, die sich haben blicken lassen!
Bis zum nächsten Mal und guten Rutsch an alle, mit denen ich nicht sowieso zusammen feier.

Advertisements

2 Antworten to “Umse beim Beatshop (Münster)”

  1. chris667 Says:

    nice nice.

  2. fB Says:

    geil :) wäre gerne dabeigewesen
    ich liebe livebands
    mehr davon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: