Dufsen mit Beatsnippet

Es ist ja nicht so das der Dufsen nur rappt. Nein, er produziert auch. Und das genau mit der Leidenschaft, die er auch fürs Rappen aufbringt. Deshalb hat der Dufsen euch mal ein Beat Snippet zusammen gestellt. Downloaden könnt ihr es unter www.tunnelblick-music.de/dufsen_beatsnippet.mp3 oder ihr riskiert einfach einen Blick auf seine Myspace Seite (www.myspace.com/dufsen), wo es zusätzlich noch einen Fiva MC Remix zu hören gibt.

Dufsen

Ach ja, Dufsen hat, neben drei Deckah Beats, auch einen Beat auf dem So&So (Parka&Jotka) Album „Von Außen“ produziert. Mehr Infos zu diesem Album gibt es auf soundso.info. Und zu guter letzt sollte noch erwähnt werden das Dufsen auch mit mehreren Beats auf dem bald kommenden Exzem Album vertreten ist.

Dufsen, merkt euch den Namen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: