Neue Tracks bei Myspace

Wer Bock auf neuen tunnelblick-music Stuff hat sollte sich mal die MySpace Profile der Künstler angucken. Ist ja jetzt ganz unkompliziert mit der toolbar unten auf unserer Seite :). Die Links zu den einzelnen Seiten findet ihr aber auch in der Link-Sektion zur Rechten.

Auf der tunnelblick-music MySpace Seite gibt es einen Karibik Frank Remix von Deckah, Großmauls Erste große Liebe und den ersten Track auf dem alle Artists vertreten sind, Fuffi und Sprit.

Aber auch bei Umse gibt es was neues auf die Ohren. Und auf Deckahs, Dufsens und Exzems Profil findet ihr noch schöne neue Remix.

Advertisements

Eine Antwort to “Neue Tracks bei Myspace”

  1. fB Says:

    Wo ist Großmaul auf Fuffi und Sprit?

    aber ich find die dinger cool :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: