Umse auf Netzwerke No.1

„Netzwerke No. 1“ ist der Titel eines Online-Samplers, der in der letzten Wochen veröffentlicht wurde. Auf 2 CDs bzw. 3 Rapidshare Links :) bekommt ihr hier kostenlos 30 Titel mit deutschem Rap. Die Playlist umfasst dabei u.a. Künster wie Pahel, Black Market, Black n Proud, 2Seiten, Jokaz, Rheza und Umse. Letzterer gibt mit seinem Song „Schade“ schon mal einen Vorgeschmack auf sein im Sommer erscheinendes Debut Album „Rheinisches Blatt“. 

Cover

Mehr Informationen findet ihr auf http://nw-sampler.blogspot.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: