Nach dem Kemp ist vor dem Kemp

Zum Glück braucht man keine Stimme um einen Blog zu schreiben … denn die würde mir nach 5 durchzechnet Nächten auf dem Hip Hop Kemp gerade definitiv fehlen! Aber auch wenn mir nach über 10 Stunden Fahrt im Wohnmobil gerade die Motivation zu allem fehlt, muss ich schnell noch was los werden: 

Das Kemp war für uns ein wahnsinniges Erlebnis und wir danken allen, die mit uns gefeiert haben! Nächstes Jahr werden wir definitiv wieder dabei sein und ihr seid natürlich alle dazu eingeladen mit uns an Thombos (aka Borrelli) Wohnmobil zu feiern, freestylen, beatboxen und natürlich ordentlich zu ballern. 

Demnächst werden wir mit Sicherheit noch Fotos und Videos online stellen! Wir freuen uns natürlich auch über alles Material von euch… einfach ne Mail an mail@tunnelblick-music.de

Advertisements

3 Antworten to “Nach dem Kemp ist vor dem Kemp”

  1. Synes Says:

    erste fotos gibt es jetzt im fotoalbum. weitere fotos und videos werden in nächster zeit folgen.

  2. ALex Says:

    Sauber, wir sind nächste Mal auch wieder dabei, Minimum mit 15 Leuten.. :D Aber lass mal noch paar mehr Mics mitnehmen ;)

  3. Dna Says:

    Auf jeden Fall vorher Bescheid sagen damit wir uns dann dort treffen können. Dat wird n Kemp im Kemp beim nächsten Mal :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: