Umse- Rheinisches Blatt

Hi tunnelblicker,

da Umse am 12.09 die Releaseparty zu seinem Album feiert, geben wir euch jetzt mal ein paar Informationen zu dem Album. Was euch erwartet und wie es kling.

Das Snippet zum Album wurde von DJ Exzem gemixt und könnt ihr euch HIER (anklicken) anhören.

Also ab gehts…

Nach ausgiebigem Bespielen der bundesdeutschen Bühnenlandschaft(zuletzt mit Liveband) veröffentlicht Umse drei Jahre nach der EP nun sein langerwartetes Debüt-Album „Rheinisches Blatt“. An die Rubriken einer Tageszeitung angelehnt, nähert sich Chefredakteur Umse auf diesem 12Track-starken Konzeptalbum sämtlichen Themen von „Politik“ und „Wirtschaft“ über „Kontaktanzeigen“ hin zum „TV Programm“, dem „Wetter“ oder den „Todesanzeigen“ mit einem Augenzwinkern: Als Aufhänger dienen all seine persönlichen Erlebnisse zwischen bundesweiten Liveauftritten bis hin zum Fernsehabend auf der Couch. Die Beats auf „Rheinisches Blatt“ stammen von Deckah (Tunnelblick Music), Firstar, Tesk und DJ Radrum (Kopfhörer Rec.).

Wenn ihr jetzt Lust auf mehr bekommen habt, könnt ihr das Album bei uns im Online Shop vorbestellen und wir schicken es euch zu, sobald es aus dem Presswerk gekommen ist. Die neuen Umse T-shirts sind seit ein paar Wochen auch wieder vorhanden und können ebenfalls bestellt werden. Solltet ihr auf beides Bock haben spart ihr sogar ein Paar Euro.

Wir sehen uns auf der Releaseparty…

Rheinisches Blatt

Rheinisches Blatt Cover

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: