Umses Record Release Party und Rezensionen

Hi tunnelblicker,

10 Tage sind seit der Releaseparty vergangen. Die Party war ein voller Erfolg und hat bei uns viel Freude hervorgerufen. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die uns mit ihrer Anwesenheit unterstützt und mit uns gefeiert haben.

In unserem Online Fotoalbum gibt es jetzt zwei neue Sammlungen zu der Releaseparty, so dass auch die, die nicht am Start waren, gucken können, was sie verpasst haben.

Mittlerweile gibt es auch die ersten Reviews zum Rheinischen Blatt. Wer bisher noch nicht vom Snippet überzeugt wurde, sollte sich die durchweg positiven Kritiken durchlesen und sofort in unseren Shop das Album bestellen :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: