Rheza mit erstem Release

Wer die aktuelle Backspin ausführlich durchgeblättert hat, der ist mit Sicherheit auch über die Vorstellung von Rheza gestolpert: Der Ruhrpott-MC, der sich in den letzten Jahren vor allem durch seine Features mit Aphroe einen Namen machen konnte, hat jetzt zusammen mit Brooklyn Beats sein langerwartetes erstes Release „Marking society #1“ rausgehaun. 

bookletvorne1-1Besonders interessant für alle Tunnelblick Fans: Zurzeit arbeitet Rheza laut Backspin auch an Features mit Umse… man darf gespannt sein :)

Mehr zu Rheza findet ihr auf www.rheza.de oder myspace.com/rvonabisz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: