Dna trägt das T-Shirt im Club

Lippstadt. Vergangenes Wochenende trug Rüpel-Rapper Dna das T-Shirt im Club. Türsteher und Clubbesitzer Muhat (32): „Ich wollte ihn nicht reinlassen, aber er kannte den DJ“. Nach einem Saufgelage eskalierte die Situation schließlich und so endete der Abend für Dna in der Ausnüchterungszelle.

t-shirt

Wir haben exklusiv für euch die Stellungnahme zu den Vorfällen:
http://www.tunnelblick-music.de/songs/dna_-_t-shirt_im_club.mp3 (SteRio Beat)

9 Antworten to “Dna trägt das T-Shirt im Club”

  1. kao Says:

    hahahahahaaa du bist sooooooooo ein HÄFTIGER vogel Dna!!! – \“Rüüüüüüpel-rapper\“ !hahahaahah represent represent!!!!! peace

  2. Markus Says:

    Der Hit des Jahres!!! Ich trag‘ nur noch T-Shirt im Club

  3. MarieJohanna Says:

    Ganz ehrlich? Das ist der größte scheiß den ich je von euch gehört habe jungs.

  4. verena Says:

    ist nicht euer ernst oder??
    ghetto rap!!
    omg

  5. BenLee Says:

    Naja Ghetto Rap ..dazu sag ich nur that’s TILT like..;)
    was soll ich sagen i..ch find es einfach nur Killa mäßig genial :D
    Hehehehe Scheisse – T-Shirt im Club! ^^

  6. Sir Gunna Says:

    Muahah, wundervoller Bullshit! *biggedibängsen*

  7. fuckohr Says:

    erinnert mich an j-cop ;D…

    ZIP ZIP ;D.

    haha sehr gut, ich muss schmunzeln

Kommentar verfassen

