Umse und Wordsworth mit Video

Spätestens seit seinem Debütalbum „Rheinisches Blatt“ ist Umse kein unbeschriebenes Blatt mehr: Das Pressefeedback war riesig und viele Redakteure und Fans sehen in dem großen U einen würdigen Nachfolger für den Hiphop, der heutzutage leider rar geworden ist.

umse_wordsworth_shot1

Jetzt legt der Ratinger MC mit einem neuen Song nach und holte sich dafür niemandem geringeren als Wordsworth (NY) von der Supergroup eMC ins Boot. 

umse_wordsworth_shot2

Und weil dieser den gemeinsamen Track so feierte, drehten die beiden bei einem Tourstop in Bielefeld in einer Nacht und Nebelaktion mit ihren Fans zusammen ein Video für den von Deckah produzierten Song „Lass mal gut sein“. Das Video wurde im Juli auf YouTube veröffentlicht:

Aber jetzt „lasst mal gut sein“ und guckt euch das Video an!

 

12 Antworten to “Umse und Wordsworth mit Video”

  1. DJ Subotage Says:

    I Like! Brett – bis heute abend bei der ABB! One!

    • Titus Says:

      Umse wirds schaffen, da bin ich mir sicher. Die Aggros werden aussterben. Solche Beats werden wieder angesagter. Ganz sicher, bald ist UNS UMSE auf jeden Kanal zu sehen

  2. BenLee Says:

    sauberes ding freut mich zu wissen dass die regionale gegend doch nicht soo extrem krass vom aussterben bedroht ist was hiphop angeht :)
    Aber nächstes mal würd ich gern bei so’m Dreh dabei sein ..wenn ma nsich das Video so anschaut werden da gute Erinnerungen wach an den Dreh von der Club Kula Hymne :D

  3. Jan Says:

    Geiles Teil =)

  4. Magnus Says:

    Echt guter Deutscher Hip-Hop weiter so! Nice!

  5. Rocky Royal Says:

    Sehr nettes Ding! Weiter so! Gefällt mir echt gut ;)
    machs gut

    hau rein und besuch doch auch mal meine Myspace seite ^^ würde mich freuen!

    peaczZ
    Rocky

  6. Michael Says:

    Fühlt man sich wieder wie in den guten alten Zeiten. Der beat ist der hammer! Deutscher Hip Hop geht ja doch noch was. :)

    grüße aus Munich city

  7. Sabsweet Says:

    *___* wouw!

  8. axel Says:

    na, der erste lichtblick seit langem… leider hat man von euch noch nicht soviel gehoert, da solltet ihr vllt man dran arbeiten, koennte sich lohnen.. ;)

    unbeschwerter, ehrlicher deutscher hiphop… wie lange das wohl her ist, dass ich den das letzte mal gehoert habe… nice!

  9. Lcz Says:

    Hab erst gestern von ihm gehört, er soll aus lingen kommen???

    is ja quasi bei mir nebenan:D

    egal, er macht feine musik erinnert mich an die alten zeiten von den beginnern … coool

    peace

  10. tunnelblickmusic Says:

    Ne… Ratingen! Klingt ähnlich, is aber wo anders! :)

  11. Umse-Fan ! Says:

    du wirst es schaffe , ich hab mir den pullover besorgt ;) geiles ding !
    peace

Kommentar verfassen

