Tunnelblick auf dem Hip Hop Kemp

Vom 20. bis zum 22. August ist es wieder soweit: Zum achten Mal findet das Hip Hop Festival, dass sich selbst als „World Hip Hop Meeting“ bezeichnet, in Tschechien statt. Dieses mal findet man auf dem Flyer wieder hochkarätige Namen wie Method Man, La Coka Nostra oder Camp Lo.
Wie auch im letzten Jahr ist Tunnelblick-Music wieder auf dem Festival vertreten. Leider nicht auf der Bühne, dafür aber wie im letzten Jahr mit dem Party-Mobil auf dem Camping Platz! Dieses mal mit noch größerer Anlage und einer inoffiziellen offiziellen Eröffnungsparty am ersten Abend (Mittwoch).
Also noch ein Grund mehr das Zelt rauszukramen und per Anhalter Richtung Osten zu fahren. Wir freuen uns auf Euch!

Vom 20. bis zum 22. August ist es wieder soweit: Zum achten Mal findet das Hip Hop Festival, dass sich selbst als „World Hip Hop Meeting“ bezeichnet, in Tschechien statt. Dieses mal findet man auf dem Flyer wieder hochkarätige Namen wie Method Man, La Coka Nostra oder Camp Lo.

hhk

Wie auch im letzten Jahr ist Tunnelblick-Music wieder auf dem Festival vertreten. Leider nicht auf der Bühne, dafür aber wie im letzten Jahr mit dem Party-Mobil auf dem Camping Platz! Dieses mal mit noch größerer Anlage und einer offiziellen inoffiziellen Eröffnungsparty am ersten Abend (Mittwoch).

Also noch ein Grund mehr das Zelt rauszukramen und per Anhalter Richtung Osten zu fahren. Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements

3 Antworten to “Tunnelblick auf dem Hip Hop Kemp”

  1. Pia Says:

    Ohne eure Partys wärs sicher nich so geil geworden!!!
    Bis nächstes Jahr im Dirndl

  2. Jero Says:

    mtfka ye party party ;D

  3. timmi Says:

    war echt nett bei euch ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: