Nach dem Kemp ist vor dem Kemp

5 Personen, 5 Tage, 1500 Kilometer, 20 Stunden Fahrt, 3 Stromgeneratoren, 80GB Musik, 10 Kisten Bier, 20 Flaschen Schnaps, 3 Parties vor dem Wohnmobil und einige Euro ärmer… das sind die Eckdaten unserer Reise nach Tschechien. Addiert ergibt das zusammen ein rundes: BÄM!

Vielen Dank an alle die da waren und mit uns zusammen am Tunnelblick-Mobil gefeiert haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und uns im nächsten Jahr wieder in Hradec Kralove sehen. Und da nach dem Kemp vor dem Kemp ist, haben wir auch schon mit den Planungen angefangen :)

Fotos von den Parties findet ihr in unserem Fotoalbum. Wenn ihr uns eure Fotos schickt, veröffentlichen wir die natürlich gerne!

Und falls ihr bei StudiVZ seid könnt ihr euch in die Gruppe „Tunnelblick-Music @ Hip Hop Kemp“ eintragen.

Dna, Tombo, Synes, Kao und Umse

8 Antworten to “Nach dem Kemp ist vor dem Kemp”

  1. Sub Says:

    na das sieht nach viel, viel Spaß aus! Hätte da noch den passenden Soundtrack für gehabt! :-)

  2. Balda B Says:

    Saugeil die Pics!!! Vor allem weil mein Fotoapparat im Arsch war.
    Nice memories!!!

  3. fee ;) Says:

    PARTYKATZEN HOCH DIE TATZEN!!! :)

  4. fee ;) Says:

    …und wohin mit den bildern? :>

  5. synes Says:

    schick die bilder doch bitte an mail@tunnelblick-music.de das wäre sehr nett. halt hochladen mit rapidshare oder so und dann den link an uns per e-mail schicken. herzlichsten dank.

  6. Dna Says:

    Hey Fee :) … falls das mit dem Hochladen nicht klappt können wir dir auch nochmal ne Adresse schicken und dann machen wirs per Post! Freu mich auf die Bilder!

    Lg, Daniel

  7. fee :) Says:

    hei, also bin grade nicht zuhause, aber weiß ne seite wo ich die bilder problemlos hochladen kann ;) das mach ich auch sobald ich das nächste mal zuhause bin, versprochen =)
    Ich soll einen lieben dank vom witli ausrichten zwecks seinem geldbeutel! :)
    und wie gehts euch so?
    grüße.

  8. fee Says:

    So, hab euch soeben ne Mail geschickt mit meinem picasa-webalbum, ich hoff des passt =)

Kommentar verfassen

