Tunnelblick und Umse gehen getrennte Wege

Wer die Pressemitteilung zum Tunnelblick-Mixtape „Lost and Found„, dass im August auf www.tunnelblblick-music.de erschienen ist, aufmerksam gelesen hat, für den ist diese Meldung keine Überraschung mehr: Mit dem Release des gemeinsamen Mixtapes gehen Tunnelblick und Umse nun getrennte Wege.

Die gemeinsame Geschichte begann 2006 mit dem Re-Release der „Smart und Weise EP“ von Umse, welche in Zusammenarbeit mit dem jungen Label aus Westfalen überarbeitet und neu als Online-Release veröffentlicht wurde. Nach vielen gemeinsamen Auftritten und Studio-Sessions veröffentlichte Tunnelblick-Music schließlich 2008 das Debut des Ratingers „Rheinisches Blatt„.

Umse ist ein großartiger Künstler und für uns alle ist er über die Zeit zu einem guten Freund geworden. Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft noch zusammen Musik machen werden und sich für die Fans wenig ändert. Deckah wird Umse weiterhin als Backup begleiten, Sterio wird weiterhin Beats für ihn bauen und die anderen werden sich spätestens im gemeinsamen Studio übern Weg laufen.

Die beidseitige Entscheidung wurde schon vor etwa einem halben Jahr getroffen und wird jetzt mit dem Release des Mixtapes öffentlich.

Advertisements

4 Antworten to “Tunnelblick und Umse gehen getrennte Wege”

  1. Frager Says:

    Und was macht Umse jetzt? Geht er zu einem anderen Label?

  2. Dna Says:

    Soweit wir wissen gibt es da noch keine konkreten Pläne. Am besten Umse direkt fragen: http://www.umse.de

  3. MarieJohanna Says:

    Umse goes major? ;)

  4. Allerhöchste Eisenbahn – Umse mit neuem Album « Tunnelblick-Music Weblog Says:

    […] Eisenbahn” ist das erste Release, dass Umse nach seiner Trennung von Tunnelblick rausbringt. Doch auch ohne offiziellem Tunnelblick-Logo, steht das ganze Team hinter dem Release: […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: