Exzem&Dna mit neuer Live-Show

Etwa ein Jahr nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt haben sich Exzem&Dna wieder im Studio eingeschlossen um gemeinsam ein neues Live-Programm auf die Beine zu stellen. Herausgekommen ist eine Mischung aus gemeinsamen Songs und Solo-Liedern, aus Klassikern und unveröffentlichten Songs, aus persönlichen Stücken und Abreissern.

Auftakt zur Live-Saison ist übrigens der 19.09., wo die beiden Tunnelblicker zusammen mit ihrem Dj Borrelli in Bad Essen (bei Osnabrück/Bielefeld) bei einem Open Air auf der Bühne stehen werden (17 Uhr).

090919_bad_essen

Es folgen Auftritte in Dortmund, Giessen und Bielefeld. In Bielefeld wird übrigens am 23.10. die gesamte Tunnelblick-Crew zusammen mit Umse auf der Bühne stehen. Mehr zu dem Konzert im Falkendom, dass die offizielle Release-Party des Tunnelblick-Mixtapes und der „Siebenmeilenstiefel EP“ von Dna sein wird, erfahrt ihr mit etwas Geduld hier. Bäm!

Ach ja: Wer Tunnelblick booken möchte, einfach mal an mail@tunnelblick-music.de wenden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: