23.10.09 Tunnelblick-Music live in Bielefeld

Nachdem im August zum 5 jährigen Bestehen von Tunnelblick-Music das Tunnelblick-Mixtape erschienen ist, wollen wir unseren Geburtstag und das Release jetzt auch bei einem Live-Konzert mit euch feiern: Am 23.10. veranstalten wir daher im Bielefelder Falkendom ein Konzert mit Umse, Exzem&Dna, Kao, Zwolf und Chico&Simon Says und den anderen Tunnelblickern. Alle Infos dazu findet ihr auf dem Flyer:

091023_bielefeld

Natürlich freuen wir uns über jeden der am 23.10. zum Falkendom kommt und die Sache supported!

Und hier noch die Pressemitteilung:

Nach einer langen Auszeit findet am 23. Oktober im Bielefelder Falkendom wieder ein Hiphop Konzert statt. Präsentiert wird die Veranstaltung von Tunnelblick-Music, einem jungen Label aus Westfalen, dass an diesem Abend sein 5-jähriges Bestehen feiert und den Anlass dazu nutzt, das gerade erschienene Label-Mixtapes „Lost and Found“, sowie die „Siebenmeilenstiefel EP“ vom Bielefelder Rapper Dna zu präsentieren.

Neben den Tunnelblickern Exzem, Dna und Kao, wird auch Umse, der vor einem Jahr über Tunnelblick-Music sein Debut-Album „Rheinisches Blatt“ veröffentlichte, an diesem Abend seine bisherigen Erfolge, sowie neue Songs vorstellen. Spätestens mit seiner Wahl zum MySpace Most Wanted und seinem damit verbundenen Auftritt auf dem Hiphop Open konnte sich der Ratinger einen Namen machen.

Neben Umse und der Tunnelblick-Crew werden an diesem Abend auch die Bielefelder Chico&Simon Says von der Statement-Crew, sowie Zwolf von Kellersound/ Westkurve auf der Bühne stehen.

Der Falkendom ist als Veranstaltungsort für die Bielefelder Hiphop Szene geprägt durch legendäre Konzerte und Hiphop Jams. Seine Geschichte und sein Charme waren der Grund für Tunnelblick-Music diese Location für Ihr Release-Konzert auszuwählen.

Einlass ist um 20 Uhr und der Eintritt kostet 6 Euro. Vor und nach den Auftritten stehen Dj Exzem, Borrelli und Dj Vinylholik hinter den Plattenspielern.

Mehr Infos auf http://www.tunnelblick-music.de

Advertisements

5 Antworten to “23.10.09 Tunnelblick-Music live in Bielefeld”

  1. ashraf Says:

    Tach auch,
    warum ist Dekah nicht mit am Start? Hab ihn und Umse in Marburg gesehen und gehofft, sie in Bielefeld wieder zu treffen!
    Ich freu mich aber trotzdem auf die Party mit euch! Auch wenns immer noch keine Viny-Platten zu erwerben geben wird, wie ich vermute, hehe!
    Beste Grüße,
    Ashraf!

  2. tunnelblickmusic Says:

    Hi Ashraf… Deckah wird als Backup von Umse auch bei dem Konzert in Bielefeld dabei sein!

  3. Hubert Says:

    Spielt Borelli nackt?

  4. Dna Says:

    Das hoffe ich doch :)

  5. » Tunnelblick! Bielefeld! Umse! Zwolf! Live! Alles awesome! Says:

    […] MEHR INFOS HIER […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: