Promo Promo Promo…

Nur noch eine Woche bis zum Tunnelblick Konzert am 23.10. im Falkendom und die Promomaschine läuft auf Hochtouren:Hunderte Plakate wurden verklebt, tausende Flyer verteilt und im Internet wurde so ziemlich alles zugespamt was irgendwie möglich ist. Aber damit nicht genug: Selbst wenn man sich sicher fühlt und in Bielefeld sein Radio anmacht, wird man von unserer Dauerwerbung genervt. Aber hört selbst: Hertz 87,9 Trailer

Man sieht sich im Falkendom! :)

Advertisements

Eine Antwort to “Promo Promo Promo…”

  1. ämik Says:

    haha wie geil, radiowerbung fürn gig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: