AV veröffentlicht Solo EP

Amaretto Vespuci (AV) von der schönsten Crew der Welt hat nach seinem letztjährigen Album mit Ich&Wirr nun seine Solo EP veröffentlicht. Das gute Stück heißt „<3“ (ausgesprochen: Herz) und beinhaltet 6 Songs, welche das Thema Beziehungen haben. Anfang, Mitte, Ende. Gut, boese, schlecht. Liebe, Hass, Zwischenfarben – das Alles ist „<3“.

Produziert wurde die gesamte EP vom tunnelblicker Exzem, der seine Beats somit zum ersten Mal einem größerem Publikum vorstellt. Aber auch die kompletten Cuts für die Platte kommen von Exzem, der am 19.02. auch wieder bei der ABB in Münster auflegen wird. Abgemischt wurde die EP schließlich von Sterio.

Und welches Releasedate wäre für eine EP mit dem Titel „<3“ besser geeignet als der 14.Februar? Deshalb könnt ihr euch AV´s Solodebut ab heute unter diesem LINK downloaden.

Viel Spaß beim Hören

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: