Sterio mit Produktion auf Timecy Album

Der Paderborner Rapper Timecy bringt in diesen Tagen sein zweites Soloalbum raus. Neben Produktionen von Brisk Fingaz und Vitch, hat unser Hausproduzent Sterio den Track „Alles“ produziert. Als Feature auf dem Track ist die Sängerin Soulice zu Hören. Das zweite und damit letzte Feature auf dem Album kommt von Damion Davis.

In der Pressemitteilung heißt es: „Mit „Um uns und in uns“ legt Timecy 13 Songs (plus 2 Bonussongs) in die Ohren des geneigten Zuhörers, die etwas mehr abverlangen. Und das soll jetzt gar nicht anstrengend klingen. Doch Timecy hat 1 1/2 Jahre an diesem Album gearbeitet und wirkliche Songs geschaffen, die Tiefgang haben, eine Geschichte erzählen, Emotionen transportieren und vor allen Dingen musikalisch sind. Dies ist eine Herzensangelegenheit.“

Weitere Informationen zu dem Album von Timecy und dem Track „Alles“ ,von Sterio produziert, bekommt ihr HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: