Herr Merkts Kennenlernrunde 10

Er ist wohl der bekannteste Blogger in Deutschland, wenn es um frischen deutschen Rap geht.  An ihm kommt niemand vorbei. Herr Merkt. Und er tut soviel Gutes. Zum Beispiel haut er regelmäßig Online Sampler raus mit exclusiven Tracks von angesagten Rappern. Diese Tradition hat Herr Merkt auch zu Weihnachten bewahrt, als er Heiligabend die Kennenlernrunde 10 rausbrauchte.

Mit dabei sind diesmal auch zwei Tunnelblicker. Dufsen produzierte nämlich den Beat auf den Exzem, Headtrick und Mortis One ihre Parts drauf kickten. Was bei den vier „Roughnecks“ rumgekommen ist, könnt ihr HIER auschecken.

Damit ist Exzem in kürzester Zeit auf vier Samplern vertreten. Wer die anderen drei Sampler verpasst hat, sollte einfach mal durch die alten Blogeinträge scrollen.

Einen der Tracks von den Samplern findet ihr HIER. Neben Mädness ist Exzem dort ein Anspieltipp… und wer bis zum Ende hört wird auch noch Dna, Kao und Dufsen Parts hören.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Euer tunnelblick-music team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: