Kao feiert Album Releaseparty

Am 14. Januar feiert Kao im Gießener MUK die Releaseparty seines Debütalbums „Vom Ka zum O“. Ab 20 Uhr sind die Türen geöffnet und ihr werdet von uns herzlichst Willkomen geheißen. Für die musikalische Unterstützung ist natürlich gesorgt. Wie sollt es auch anders sein, liegt das Hauptaugenmerk auf Kao und seinem Album „Vom Ka zum O“, das mit musikalischen Untermalungen von Deckah, Dufsen, Sterio, Simple Simon und Dope Joe produziert wurde.

Aber auch die restliche Tunnelblick-Music Crew um Exzem, Dna, Dufsen und Deckah feiert an diesem Abend mit Kao zusammen sein Erstlingswerk. Außerdem haben wir uns noch tatkräftige Unterstützung aus dem Hamburger Norden geholt. Pat Cash von den Moqui Marbles und Nico Suave werden ebenfalls ein Showcase performen, durch dass euch die Hamburger Producer Ikone Sleepwalker begleiten wird. Der Local Heroe darf natürlich auch nicht fehlen und wird von ZwoHandbreit gestellt.

Karten für die Releaseparty des Kao Albums „Vom Ka zum O“ bekommt ihr HIER oder direkt an der Abendkasse.

Also, ihr seid herzlich eingeladen am 14. Januar mit tunnelblick-music und VolkerRacho Entertainment das Recordrelease von Kao zu feiern. Gießener MUK, 20 Uhr, tunnelblick-music, Nico Suave, Pat Cash, Sleepwalker, ZwoHandbreit, Kew. Geil.

Advertisements

Eine Antwort to “Kao feiert Album Releaseparty”

  1. VolkerRacho Entertainmetn Says:

    GEIL! DANKE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: