Vote für Geil!

Dufsen, Exzem und Dna nehmen mit dem Track Geil! am Voting der Hörercharts von Herr Merkt Radio teil. Damit der Track schlußendlich auch On Air geht, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Ihr sollt Eure Stimme für uns abgeben und das sogar einmal täglich. Die Stimmabgabe ist auch ganz schnell erledigt indem ihr  DIESEM LINK folgt und für Exzem & Dna- Geil votet.

Wir bedanken uns schon jetzt herzlich für euren Einsatz und hoffen mit Eurer Hilfe im Voting die Nase vorn zu haben.

Gestern wurde das Ergebnis der Hörercharts bekannt gegeben. Exzem, Dna und Dufsen haben es mit dem Track Geil auf Platz 7  geschafft und lassen damit Rapper wie Harris, Haftbefehl, Kollegah, Olli Banjo oder Sido hinter sich. Damit haben wir den ersten Charteinstieg unserer Musikerlaufbahn geschafft. Ein dickes Dankeschön daher an Euch.

Mal schauen ob wir mit Eurer Hilfe auch in der nächsten Woche noch mit einer Top 10 Platzierung vertreten sind.

Eine Antwort to “Vote für Geil!”

  1. Sub Says:

    GEIL!

Hinterlasse einen Kommentar