Die ABB ist zurück

Na das war mal eine kurze Pause. Wurde kurz vor Weihnachten noch von einem Break der ABB gesprochen, kommt die  Party im Februar schon wieder. Und das sogar im Doppelpack. Nachdem DJ Genos die ABB Party letztes Jahr auch in Kiel erfolgreich einführte, folgt dieses Jahr der zweite Teil am 12. Februar.

In Münster findet die erste ABB des Jahres 2011 am 26. Februar statt… Genau, nicht mehr jeden 3. Freitag im Monat, sondern ab jetzt jeden 4. Samstag im Monat. Und auch nicht mehr im GoGo Club, sondern im Grey. Neue Location, neues Datum, altes Motto. Und für den Neuanfang haben sich die DJs einen ganz besonderen Gast geholt: Yarah Bravo. Wer die Engländerin kennt, der weiß das sie den Club gerne mal zum schwitzen bringt.Wer sie noch nicht kennt, sollte sich den Gig auf keinen Fall entgehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: