Exzem Releaseparty

Bäm, es ist endlich amtlich. Am 20. Mai veröffentlicht Exzem sein Album „Schreibmaschine“. Und das muss gefeiert werden.

Am 21. Mai gibt es direkt die passende Releaseparty zum „Schreibmaschine“ Album Release im Skaters Palace in Münster. Dort wartet aber nicht nur Exzem auf euch, um sein erstes Album zu präsentieren, auch Masta Ace wird mit Stricklin und Marco Polo am Start sein. Und damit sollte doch klar sein, was an diesem Samstag in eurem Terminkalender steht.

Exzem mit Dna, Dufsen und seinem neuen Album im Gepäck, dazu noch das Beste aus Übersee mit Masta Ace, Stricklin und Marco Polo. Geil! Eiskrem für alle an dem Abend.

Karten, und die solltet ihr haben, denn es wird sicher ausverkauftes Haus geben,  gibt es im VVK von Mad Flava.

Weitere Informationen zu dem Konzert findet ihr HIER.

PS: An dieser Stelle sei auch noch auf die diesjährig erste ABB erwähnt, die am 26. Februar mit Yarah Bravo im Grey/Münster stattfindet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: