DJ Exzem – White Label Series Pt. I

Mixtape, Kassette, Walkman! Sony hat die Produktion für Letzteres erst kürzlich eingestellt. Somit verschwinden auch die zuerst genannten Medien langsam, aber sicher komplett aus der Musikindustrie.

Exzem wird dem Mixtape allerdings noch einmal huldigen und ihm einen „Last Call“ widmen. Bis es soweit ist, müsst ihr aber noch ein bißchen Geduld haben.

Damit euch das ganz leicht fällt, hat Exzem seine alte White Label Series Pt. I zum Hören online gestellt. Wie Exzem selbst zu dem Mix sagt: „Ein Mix von way Back in the Days. Niemals releast und bislang größtenteils ungehört. Zurücklehnen und abspannen. Geilheit!“

Auf dem digitalen Mixtape sind Artists wie Gang Starr, Big L, Iam, Ali Vegas, Supastition, Alchemist, Masta Ace, Jay Z, Talib Kweli oder Square One zu hören.

Ihr wisst Bescheid. Wartezeit bis zum DJ Exzem Mixtape „The Last Call“ mit dem Hören der White Label Series Pt. 1 vertreiben.

PS: Die Typen vom T-Shirt sind auch mit einem Exclusiv auf  „The Last Call“ drauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: