Talib Kweli & DJ Static bei nächster ABB

Also mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich den Flyer gesehen habe. Anschließend verbreiterten sich meine Mundwinkel und ein glückliches Lächeln zog in mein Gesicht.

Wahnsinn. Nicht nur das die ABB mit neuer Location zurück ist im neuen Jahr, auch die bisherigen Line Ups mit Yarah Bravo und jetzt Talib Kweli und DJ Static sprechen deutlich für sich.

Trotz der beiden übergroßen Headliner, sollen die Resident DJ´s an diesem Abend nicht vergessen werden. Dieses mal wären zu nennen der tunnelblicker DJ Exzem, DJ Subotage und DJ Deckstarr, der sich in Münster anscheinend auch sehr wohl fühlt.

Alle weiteren Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen, oder per Klick auf diesen auf die HP von der ABB gelangen. Geil!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: