Releaseparty Exzem – The X.Files

Und direkt der nächste Termin. Ich hoffe, ihr tragt alles in euren Terminkalender ein, denn sonst verpasst ihr was.

Am 09.04. findet die Releaseparty von Exzems „The X.Files“ EP im Paderborner Cube statt. Soulist, der Gastgeber, lädt euch alle herzlich ein mit ihm und uns das Release der „The X.Files“ EP zu feiern. War ja auch schließlich eine schwere Geburt.

Die „The X.Files“ EP gibt es bereits einen Tag vorher zum kostenlosen Download auf unserer Homepage. Wir haben aber auch eine kleine Auflage der EP anfertigen lassen, die ihr am Abend der Releaseparty oder anschließend im Online Shop für ein paar Euro bekommen könnt.

Weitere Informationen zur EP werden aber noch folgen. Jetzt checkt erstmal den Flyer zur Releaseparty aus und kommt mit euren Kollegen vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: