Frisches Blut 2 Sampler mit Beitrag von Exzem

Nachdem Exzem zuletzt schon auf der Kennenlernrunde von Herrn Merkt ein Exklusivlied präsentierte, ist er nun ebenfalls auf dem Frisches Blut 2 Sampler vertreten, der von JDs Rap Blog und Playmuzikk präsentiert wird.

Seit dem 30. April könnt ihr euch den Sampler mit 10 Liedern von Künstlern wie Mortis One, Headtrick, FiSt downloaden.

Den gemeinsamen Track von Exzem und Headtrick, der wie gewohnt von Dufsen produziert wurde, könnt ihr euch hier anhören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: