Exzem Videopremiere bei Mixery Raw Deluxe TV

Mixery Raw Deluxe kennt so ziemlich jeder Hip Hop Fan in Deutschland. Anfangs noch im Kabelfernsehen bei Viva zu sehen, hat es die Sendung geschafft, nach dem Verfall des Musikfernsehens, sich einen neuen Standort im Internet aufzubauen. Und mal ehrlich, Falk hat doch immer noch die interessantesten Fragen und die besten Gäste in seiner Sendung.

Aber genug der Lobhudelei. Denn das Wesentliche fehlt ja noch: Ab dem 06. Mai  ab 18Uhr zeigt Mixery Raw Deluxe die Videopremiere von Exzems Video-Single zum Album „Genug ist genug“.

Und da das Video echt geil ist, haben wir für den 07. Mai direkt noch eine kleine Videoreleaseparty in Lippstadt organisiert. Ab 22 Uhr zeigen wir euch in der Lippstädter It-Bar die bisherigen Videos von tunnelblick-music und präsentieren anschließend die neue Video-Single. Danach bewegen euch Exzem, Borrelli und Dagstar mit dem Auflegen geiler Platten zum Bewegen. Und nicht nur, dass der Eintritt kostenlos ist, es gibt auch mal wieder Eiskrem für alle. Bäm!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: