Exzem präsentiert Intro vom Album

Es sind nur noch 7 Tage bis zum Release von Exzems Schreibmaschine Album. Wie die Zeit doch verfliegt. Vor 5 Wochen erschien noch die The X.Files EPzwei Videos folgten und jetzt steht die Releaseparty mit Masta Ace schon fast vor der Tür.

Aber ein bisschen Zeit bleibt uns noch. Und die möchten wir nutzen, indem wir euch das Intro vom Album präsentieren. Der Track heißt „Meine Sache“ und wurde von Dufsen produziert, der auch den großteil des Albums produziert hat. Aber nun dreht die Anlage auf und ärgert den Nachbarn.

Das Lied findet ihr auch bei Soundcloud und  Bandcamp, wo ihr auch das Schreibmaschine Snippet findet.

Advertisements

Eine Antwort to “Exzem präsentiert Intro vom Album”

  1. SirPreiss Says:

    Review zum Album:

    http://sirpreiss.wordpress.com/2011/07/13/plattenkritik-001-exzemthe-x-files-ep/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: