Einmal Vollfunken Bitte…Danke, passt so.

Wer hätte das gedacht… Kao hat in seiner Wahlheimat Gießen diverse Musiker um sich gescharrt und eine Band gegründet. Schlagzeug, Bass, Gitarre, Saxophon und die beiden Rapper Kao und Kew bilden zusammen die Gruppe „Einmal Vollfunken Bitte“.
Und diese hat in den nächsten Wochen direkt die ersten Auftritte, auf der sie ihren Sound präsentieren wollen. Damit „Einmal Vollfunken Bitte“ auch direkt für Furore sorgt, üben die Jungs mehrmals in der Woche in ihrem Proberaum.
Die Weltpremiere der Jungs findet am 08. Juli beim Musikalischen Sommer der Stadt Gießen statt. Auf einem alten Klostergelände präsentiert sich die Gruppe ab 20 Uhr erstmals Live.
Der zweite Auftritt lässt keine Woche auf sich warten und findet am 14. Juli im Rahmen des Campus-Fests der Gießener veterinärmedizinischen Fakultät statt. Ab 22 Uhr steht „Einmal Vollfunken Bitte“ auf der Bühne und versprühen ihre wohltuenden Klänge durch die Boxen, wie die Band selbst sagt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: