Das Skaters Palace wurde abgerissen

…aber brecht bitte nicht direkt in Tränen aus. Denn wir reden von  Exzems Releaseparty und das er den Laden am 2. Oktober nochmals abreißen wird.

Wer nicht auf der Releaseparty war und damit nicht nur Exzem, sondern auch Masta Ace verpasst hat, kann sich jetzt bei youtube Teile vom Exzem Auftritt angucken. Es gibt nämlich eine zweite Singleauskopplung zum Exzem Album Schreibmaschine. Zweite Person wurde mit dem Material der Releaseparty zu einem schönen Video geschnitten. Das Album könnt ihr übrigens nach wie vor bei uns im Online-Shop schnell und unkompliziert bestellen.

Am 02. Oktober folgt dann das nächste Highlight im Skaters Palace, denn es wird erneut zur Königsklasse gerufen. Und der Name ist mit Acts wie Torch, Stieber Twins, Toni L, Too Strong, Tefla & Jaleel, Herr von Grau, Audio88 & Yassin und Exzem nicht falsch gewählt. Flyer und weitere Infos zu dem Abend bekommt ihr auf der Skaters Palace Seite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: