Dufsen…oder wie hieß der Typ noch gleich?

Und weil es so schön ist, machen wir gleich weiter. Als nächstes ist Dufsen an der Reihe. Der Junge struggelt mittlerweile in Köln rum und bastelt in seiner kleinen Wohnung an Beats. Meine Arbeitskollegin, die über ihm wohnt, beschwert sich immer bei mir und zieht jetzt aus der Wohnung aus. Der Typ muss also massig Beats auf seinem Rechner haben. Einen Teil davon präsentierte er am letzten Wochenende in Dortmund auf einer Beatcypher. Ich habe mir das Set einmal besorgt und für euch hochgeladen. 10 Minuten Dufsen Beats!

Dufsen – Beat Set

Und ein Cover für seine angekündigte EP wollte er mir  auch noch mitbringen. Zumindestens ich bin gespannt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: