Live is Live! Na na nanana

Die vier Freestyle Fanatics, die du vom Micro nicht weg kriegst…ach ne halt. Die Jungs aus´m Reihenhaus. Ne, schon wieder falsch…

Ach genau. 6 Jungs, checkt uns und was künftig geschieht. 6 Jungs, Rapkunst auf keine künstlichen Beats.

Einmal Vollfunken bitte. So heißen die 6 symphatischen Jungs aus Gießen, die sich vor gar nicht all zu langer Zeit zusammen gefunden haben, um ordentlich zu jammen. Dabei raus gekommen ist weit mehr als das gemeinsame Biertrinken. Es sind erste  Tracks entstanden und Liveshows wurden gespielt. Mittlerweile hat die Liveband mit Drummer, Bassist, Gitarrist, Saxophonist und zwei MCs ein ordentliches Repertoir an Liedern und arbeitet eifrig an ihrem Debütrelease. Als kleiner Vorbote zu bald Hörbarem wurde der Track Geizkragen bereitgestellt, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt

Das erste Video ist auch schon im Kasten und wartet nur darauf veröffentlicht zu werden. Einen kleinen Einblick in das Video und wie die Jungs so ticken, könnt ihr hier sehen

Na dann, Prost!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: