Keine Frage des guten Geschmacks…

…denn den beweisen die Jungs von der Against Bling Bling Party Reihe schon seit Jahren. Seit geraumer Zeit treiben die drei DJs Genos, Subotage und Exzem ihr Unwesen auch in Kiel. Das nächste mal treiben die drei Musketiere ihre Schallwellen am 21. Juli durch den Luna Club. Den Mond werdet ihr allerdings nur vor der Party zu sehen bekommen, denn die Partyendet erst, wenn die Sonne wieder am Horizont aufgeht.

Und mal ehrlich Jungs und Mädels. Das Genos Mixtape mit den drei ??? im Titel, läuft immer noch auf Heavy Rotation bei mir im Tapedeck. Eines der dicksten Tapes. Also checkt die Jungs aus.

Ach ja, der Exzem hat auch nen ganz neues Mixtape draußen. Das gute Stück Chromband bekommt ihr per PM bei Facebook.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: