Dufsen und kein Anderer…

hat den Bring your own Beats Beatbattle auf dem Juicy Beats Festival gewonnen. Die Jury, bestehend aus DJ Stylewarz, DJ Adlib und Tim von Mad Flava, kürten Dufsen zum Sieger der 8 Teilnehmer und überreichten ihm als Gewinn einen Akai Pro Miniak Synthesizer.

Die Süddeutsche Zeitung hat einen kleines Online Video über das Festival und speziell den Beatbattle gedreht. Guckt doch mal rein. Bei 1:13 Minuten ist Dufsen sogar einmal kurz im Publikum zu sehen ;)

Herzlichen Glückwunsch  von uns an Dufsen, auf das er weiter fleißig Musik macht. Auf seiner Facebook Seite könnt ihr ihm natürlich auch nochmal persönlich gratulieren.

Ich hoffe, dass Dufsen mir sein 10minütiges Gewinnerset noch zukommen lässt und ich es euch in den kommenden Tagen hochladen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: