Die Hänger – Realex EP ist raus!

Der, trotz Kollegah Immitation, unverwechselbare Headtrick, auch bekannt als Headdy Murphy, hat mit seinem Duisburger Freund Eskay eine EP aufgenommen. Wobei EP vielleicht das falsche Wort ist, bei 12 Tracks. Sei es drum. Zusammen mutieren die beiden zu Die Hänger und lassen es auf der Realex EP ganz entspannt angehen, woran wohl die bequeme Studiocouch Schuld war.

Ein paar Fakten gibt es auch noch. Die Realex EP hat 9 Tracks plus 3 Remixe. Features kommen von Umse, Schlakks, Einfach nur Jay und Chrissy. Für die Beats waren Negundo, Peet, Elbis und Eskay zuständig.

Tunnelblicker Deckah, Produzent von Umse, mischte die EP ab, produzierte aber gleichzeitig auch Beats für die EP.
Jeweils ein Remix gibt es von Kallsen, SpxO & YOURZ und ChipmunkBeatZ.

 

Anhören oder digital erwerben, könnt ihr euch die EP hier.

Auf Tonträger gibt es das gute Stück im Tunnelblick-Music Shop zu kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: