Wie die Rolling Stones…

Und seid ihr am Ball geblieben? Hätte sich gelohnt. Hier kommt das alljährliche Update mit News aus der letzten Zeit.

 

Nach ein paar Jahren pause gibt es einen neuen Netzwerke Sampler. Viele geile Leute drauf, auch Exzem & Dufsen als Okcool sowie Die Hänger.

Dufsen & Spexo haben die Musik zum Werbespot für Ucon Acrobatics produziert. Unser alter Sitznachbar Till Wiedeck (DJ Ill) hat das Projekt umgesetzt. Schöne Menschen.

Exzem haut einfach mal ein Mixtape nach dem anderen raus und gibt euch Musik für das rumlungern im Park. Und das digital. Neues, altes, noch gar nich gemixtes.

Apropo Exzem und Mixtapes. Der Kölner Veedel Kaztro haute über Melting Pot Music seine gefeierte „Büdchen EP“ raus. Exzem nahm das gute Stück nicht nur auf, er setzte die einzelnen Tracks auch noch einmal als Mixtape zusammen. Anhören. Kaufen als Tape. Kaufen als Vinyl.

Kao hat am 17. Mai einen Auftritt im Gießener Jokus.

Deckah hat ihn produziert, Exzem mit Cuts veredelt. Die Rede ist vom ersten Umse Track vom kommenden Album über Jakarta Records. Umse is auch auf nem Videoremix von Megaloh drauf, hinter Afrob und Samy Deluxe.

Dufsen hat nen Lied von grotesk / dopamin produziert. Sogar mit Video. Hier noch mehr Beats von Dufsen.

Exzem hat nen Track für das bald kommende Produzentenalbum von Birger Kallsen gemacht.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: