Rain releast seine Debut-EP

Liebe Freunde des gepflegten Musikgeschmacks,
in den letzten Jahren ist es ruhig geworden um unser kleines Label. Doch immer wieder können wir Früchte von dem Baum ernten, den wir vor vielen Jahren mit viel Liebe gepflanzt haben.
Tunnelblick-Gründungsmitglied Rain hat über viele Jahre mit mehr Herz als Kontinuität an seiner Debut-EP „Rainstorming“ gebastelt; Videos und Free-Download-EP sind  unter www.rainstorming.de zu finden. Rain’s Facebook-Seite solltet ihr ebenfalls abchecken: www.facebook.com/rainstorming.
cover_500
Rainstorming wurde komplett von Exzem produziert, der auch einen Beat und ein kleines Hook-Feature beigesteuert hat. Außerdem sind Rawstarr, Dufsen, Demoe, [MOZA’I:K] und Allan mit Beats vertreten.
Rain selbst zu seinem Release:
„Ich bin nun an dem Zeitpunkt meines Lebens angekommen, an dem einiges an angesammelten Ballast abgeschüttelt werden sollte. Er kommt, wie sollte es auch anders sein, genau auf euch zu! Releasen heißt ja auch Loslassen und so erscheint in 2016 die Rainstorming-EP, ein Sammelsurium melancholisch anmutender, aber selbstredend stetig gut gemeinter Rap-Balladen, entstanden aus der Aufarbeitung eigener spiritueller Heilkrisen und inspiriiert durch eine Mischung aus Bewusstseinsentwicklung in Kombination mit der lyrischen Verarbeitung ostwestfälischer Mentalität.“
Downloadpflicht!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: